Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blood Bowl erscheint wegen mangelnder Erfahrung nicht für Playstation 3

Spätere Portierung ist aber möglich

Der einzige Grund, warum die kommende Tabletop-Versoftung Blood Bowl nicht für die Playstation 3 veröffentlicht wird, ist fehlende Erfahrung mit der Plattform.

Das sagt jedenfalls das Entwicklerstudio Cyanide gegenüber dem Spieleblog Destructoid. "Wir haben bisher keine Erfahrungen mit dieser Plattform und es wäre zu riskant und teuer für uns."

Die Möglichkeit einer Portierung zu einem späteren Zeitpunkt schließt man allerdings nicht aus - macht sie aber von den Verkaufszahlen des Spiels abhängig. "Wir hoffen, eine Playstation-3-Version machen zu können, wenn sich das Spiel gut verkauft", heißt es.

Blood Bowl erscheint später in diesem Jahr für Xbox 360, PC, Nintendo DS und Playstation Portable. Mehr Infos gibt's in unserem Preview zu Blood Bowl, Trailer und Screenshots findet Ihr auf der Gamepage.

In diesem artikel

Blood Bowl

Xbox 360, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare