Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blue Yeti X: So ein süßes Shadowlands-Plüschtier! Und ein WoW-Mikrofon gibt's im Bundle auch noch

WoW, wie niedlich!

  • Das Blue Yeti X kommt mit einem Shadow-Plüschtier ins Bundle
  • Das Mikrofon ermöglicht Stimmenverzerrung und den Einsatz von Sounds
  • Zusammen mit dem Stofftier ist es bei Saturn und Media Markt erhältlich

Das exzellente USB-Mikrofon Yeti X von Blue gibt es jetzt in seiner World-of-Warcraft-Edition in einem neuen Bundle. Damit erhaltet ihr nicht nur das Gerät von Logitech, sondern auch noch was zum Knuddeln dazu: Der niedliche Fuchs "Shadow" aus dem neusten DLC ist als flauschiges Plüschtier im Paket inbegriffen.

Vor wenigen Wochen erschien die große WoW-Erweiterung Shadowlands für das weltweit bekannte MMORPG und wurde nicht nur von der Community fleißig gekauft - kurzzeitig hielt es sogar unter den PC-Spielen einen Rekord für den besten Verkaufsstart auf Spielerechnern - sondern fand auch in unserem Shadowlands Test anklang. Passend dazu brachte Logitech ein neues Gaming-Mikrofon auf den Markt, das nicht nur mit dem WoW-Logo dekoriert ist, sondern auch noch einige besondere Funktionen für das Spiel besitzt.

Ist er nicht süß?

Mit Hilfe eines Stimmenverzerrers kann man mit diesem Mikro nicht nur so aussehen wie eine mächtige Figur aus Azeroth, sondern nun auch so klingen - die ungeschickte Gruppe im Voice-Chat anschreien war noch nie so stimmungsvoll. Ein anderes lustiges Feature wäre die integrierte Sound-Bibliothek mit vielen Geräuschen passend zur Wow-Welt, die man mit einem Tastendruck ins Spiel bringen kann.

Neben dem Mikrofon gibt es aber auch noch ein niedliches Plüschtier von Shadow, dem niedlichen, lilafarbenen Fuchs aus der neuen Erweiterung, der das technische Gerät hier glatt ein wenig an die Wand spielt - wie flauschig die Ohren sind!

Das limitierte Bundle gibt es bei Media Markt oder Saturn . Wer auf das Plüschtier verzichten kann, kann sich das Blue Yeti X auch bei Amazon.de bestellen - vielleicht noch als flottes Weihnachtsgeschenk? Dafür müsst ihr dann aber auch ca. 200 Euro hinlegen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.

Kommentare