Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands: Sechs Stunden langer DLC

So groß wie Arid Badlands

Das erste Download-Paket für Gearbox Softwares Borderlands soll euch rund sechs Stunden lang beschäftigen.

"Es hat ungefähr den Umfang der Arid Badlands", erklärt Design Director Paul Helqist im Gespräch mit MTV.

Laut Gearbox ist "The Zombie Island of Dr. Ned" für alle Spieler über Level 10 gedacht. Die Feinde passen sich dabei eurer eigenen Stärke an.

Natürlich gibt es hier auch jede Menge neuen Loot, allerdings legt man auch großen Wert auf Locaction und Geschichte. Viele der Feinde sind neu oder Variationen bekannter Widersacher. Darüber hinaus halten die Zombies etwas mehr aus und tauchen in größeren Gruppen auf.

Auf seiner Reise stößt man laut Helqist auch auf ein Monster namens Loot Goon, das eine gewaltige Schatzkiste auf seinem Rücken trägt. Die kann man wiederum plündern, sofern man das Biest erledigt. "Außerdem haben wir einige witzige Überraschungen mit Clap Trap", sagt er.

The Zombie Island of Dr. Ned erscheint am 24. November und soll 800 Microsoft Punkte beziehungsweise knapp 10 Euro kosten.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare