Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BPjM indiziert The Darkness, Alpha Prime und Saints Row

Aber nur die EU-Versionen

Nach der vorab bekannt gegebenen Indizierung der EU-Variante von Midways Actionspiel Stranglehold hat es nun auch die EU-Versionen von drei weiteren Spielen erwischt.

Davon betroffen sind unter anderem der düstere Shooter The Darkness von Take 2 und Starbreeze sowie Peter Games' PC-Titel Alpha Prime. Zur Kategorie "Hat aber lange gedauert" zählt hingegen die Indizierung von Saints Row. Das seit knapp einem Jahr erhältliche Spiel wandert erst jetzt auf den Index.

Da zu sämtlichen Spielen auch gekürzte deutsche Versionen erschienen sind, dürfen diese hierzulande natürlich weiterhin offen ausgestellt und beworben werden.

In diesem artikel

Alpha Prime

PC

Saints Row

PS3, Xbox 360

See 1 more

The Darkness

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare