Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Braben: Elite IV auch weiter geplant

Quellen: Pre-Production liegt auf Eis

Wie David Braben gegenüber Eurogamer bestätigt hat, wollen er und sein Studio Frontier Developments Elite IV auch weiterhin entwickeln und veröffentlichen.

Zuvor behaupteten mehrere Quellen gegenüber Eurogamer, dass sich das Spiel bis vor kurzem in der Vorproduktion befand, dann aber auf Eis gelegt wurde.

"Wir kommentieren keine Gerüchte", so Braben. "Es gab kürzlich einige Personaländerungen bei dem Projekt, aber unsere Hingabe gegenüber dem Spiel ist so stark wie immer."

Ursprünglich wurde Elite IV erstmals vor mehreren Jahren erwähnt, neben dem PC sollte es auch für Konsolen erscheinen. Den Quellen zufolge trifft das zu.

In diesem artikel

Elite: Dangerous

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare