Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Brütal Legend: Schafer will mehr DLC

Für Single- und Multiplayer

Double Fines Tim Schafer würde gerne noch weiteren Download-Content für Brütal Legend veröffentlichen.

"Wir möchten definitiv mehr DLC für Single- und Multiplayer machen, ebenso einige Tuning-Patches", sagt er im Gespräch mit GamePro.

In punkto Verkaufszahlen machte Schafer hingegen keine genauen Angaben, allerdings sei man "größtenteils sehr glücklich" mit den Reaktionen von Spielern und Kritikern. Er selbst habe sich die Verkaufszahlen noch gar nicht angeschaut.

"Ich schaue mir diese Sachen für eine gewisse Zeit gar nicht an. Ich möchte dem Ganzen etwas Zeit geben, wisst ihr? Ich glaube, viele Leute schauen zu früh darauf und viele Spiele, an denen ich gearbeitet habe, waren aufgrund von Mund-zu-Mund-Propaganda erfolgreich... auf jeden Fall frühestens nach Weihnachten."

Außerdem verrät Schafer, dass er gerne Iron Maiden im Spiel gehabt hätte: "Ich wünschte wirklich, wir hätten Iron Maiden bekommen können. Wir konnten alle großen Bands gewinnen, die ich in der High School liebte - mit Ausnahme von Iron Maiden. Und ich habe nie wirklich verstanden, warum das so war. Sie haben uns einfach abgesagt."

Wer mehr über das Spiel wissen möchte, sollte einen Abstecher in unseren Test zu Brütal Legend machen.

In diesem artikel

Brütal Legend

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare