Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BSGs Tricia Helfer in Halo 3: ODST

"Ich liebe es, in Spielen mitzuwirken"

Die Lieblings-Zylonin aller Science-Fiction-Fans hat auf der Prä-E3-Show von Spike TV ihre Beteiligung an einem weiteren Videospiel bekanntgegeben.

Nach Command & Conquer 3 und Spider-Man: Web of Shadows wird sie in Bungies letztem Halo-Titel eine Rolle übernehmen. Diese Sorte Job scheint ihr zu gefallen: "Ich liebe es, in Spielen mitzuwirken," so die blonde Kanadierin. Viel mehr durfte sie allerdings nicht preisgeben.

"Ich musste eine Zeitlang ein Geheimnis bewahren. Ich darf keine Details verraten, aber ich darf den Namen meines Charakters sagen: Ich bin Dare in Halo 3: ODST."

Helfer spielte von 2004 bis 2009 die Zylonin Nummer Sechs in der Sci-Fi Channel-Hitserie Battlestar Galactica, wo sie neben ihrem tollen Aussehen unter anderem wegen der Auslöschung aller zwölf Menschenkolonien für Aufregung sorgte.

In diesem artikel

Halo 3: ODST

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare