Bungie: Der Countdown läuft

Und er endet schon heute

Schon in der letzten Woche gab es Gerüchte über eine Neuankündigung von Bungie am heutigen Tag. Dies scheint offensichtlich auch einzutreffen.

Zumindest läuft auf Bungies Website gerade ein kleiner Countdown, der noch heute enden wird.

Genauer gesagt läuft er um 16:07 Uhr deutscher Zeit ab. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei wohl um das neue Halo-Projekt, das man eigentlich schon auf der E3 zeigen wollte.

In ein paar Stunden wissen wir jedenfalls mehr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading