Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie mit Ankündigungsankündigung zu Halo in dieser Woche

Aprilscherz, ick hör dir trapsen

Oh, diese Schlawiner. Bungies kommt mal wieder mit der Ankündigung einer Ankündigung um die Ecke. Der Entwickler tweetete unlängst den Screenshot eines Spartan-Visiers und versprach große Neuigkeiten für diese Woche.

„Gerade dieses mysteriöse Bild bekommen und die Meldung, das etwas Großes in dieser Woche passiert?!“

Ausgerechnet in dieser Woche muss ich bei großen Dingen immer an morgen denken, wenn das ganze Internet wegen des 1. Aprils mal wieder vollkommen jeck wird.

Hiermit eröffne ich vorab die Spekulationsrunde darüber, wie ein möglicher Bungie-Aprilscherz am morgigen Donnerstag aussehen könnte. Wer richtig liegt, darf am Sonntag ein Extra-Osterei köpfen.

Read this next