Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie: Nach Halo: Reach ist Feierabend

Dann aber wirklich

Im vergangenen Oktober sah es noch so aus, als wäre Halo 3: ODST das letzte Halo-Spiel von Bungie. Auf der E3 kündigten die Erfinder von Halo dann aber Halo: Reach.

Selbiges soll dann aber wirklich Bungies letztes Halo-Spiel für die Xbox 360 werden. Ehrlich!

"In Bezug auf eine Plattform für von Bungie entwickelte Halo-Spiele, ja", antwortet Bungies Lars Bakken auf die Frage, ob man mit Sicherheit davon ausgehen könne, dass Reach das letzte Halo-Spiel für die 360 wird.

"Ich kann diese Frage aber nicht für Microsoft beantworten. Ob sie nun an etwas arbeiten oder nicht... ich weiß nicht, ob sie schon bereit sind, darüber zu sprechen. Aber in punkto Halo-Spiele von Bungie sind ODST und Reach vermutlich alles, was ihr bekommen werdet."

Read this next