Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Burnout 5 soll reinhauen

Konzentration auf die Crashs

Das ist mal eine altmetallhaltige News: Alex Ward von Entwickler Criterion gab jetzt in einem Interview ein paar Infos zum kommenden Burnout 5 zum Besten.

Man konzentriert sich demnach bei Criterion momentan voll und ganz auf die Crashs des Rennspiels. Die sollen nämlich nicht nur die besten auf dem Markt sein, sondern ein echter Meilenstein in der Autounfall-Simulations-Geschichte werden. Denn ein Burnout ohne genrewegweisende Schrottorgien sei kein echtes Burnout. Wir dürfen uns also auf ein paar richtig fette Massenkarambolagen freuen - super!

Alex Ward gab im Interview außerdem bekannt, dass Burnout 5 eher für die PS3 als die Xbox 360 konzipiert wird: "Wir sind irgendwie Spezialisten auf Sonys Systemen", meint er. Rasant wird das Spiel auf Microsofts Konsole trotzdem - ihr wisst schon, wegen der Megacrashs.

In diesem artikel

Burnout Paradise

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare