Burnout Paradise: Bald mit Motorrädern

Ebenso: Tag-Nacht-Wechsel, Flugzeuge

Nur normale Autos sind Euch in Burnout Paradise zu langweilig? Dann freut Euch auf die kommenden Updates, denn Criterion verriet im aktuellen Podcast neue Infos dazu.

"Davis" bringt demnach Motorräder mit sich, auf denen Ihr fortan durch die Straßen von Paradise City heizt. Ebenfalls enthalten ist ein Tag-Nacht-Wechsel. "Davis" soll gegen Ende Juli erscheinen.

Zu sehen waren in dem Podcast außerdem Szenen eines Doppeldeckers, der durch die Stadt fliegt. Criterion wird sie "vielleicht in diesem Jahr integrieren".

"Cagney" soll indes Ende Juni veröffentlicht werden und enthält 35 Verbesserungen, die sich die Community gewünscht hat. Außerdem stecken der Hunter Olympus SUV und ein Online-Kalender im Update, der Euch über alle Events auf dem Laufenden hält.

Generell soll "Cagney" ein "massives" Update sein und außerdem noch 70 Freeburn-Herausforderungen hinzufügen.

"Wir möchten, dass Criterion als das freundlichste Entwicklerteam der Welt bekannt wird", heißt es in dem Podcast.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading