Burnout Paradise diese Woche im PSN

Erster BluRay-Titel als PSN-Download

Wie Criterion Games auf der eigenen Website verkündet, trifft Burnout Paradise in dieser Woche im Playstation Store ein.

Ab Donnerstag, dem üblichen Tag für Neuigkeiten und Updates für den Playstation Store, wird man das komplette Spiel auch online kaufen können. Wie wir schon einmal berichteten, wird es keine Einbußen in Sachen Features oder Inhalt geben - man lädt das Spiel herunter, so wie es auf BluRay erschien. Die Gratis-Updates, die Criterion seitdem für das Spiel veröffentlicht hat, werden bei Spielstart heruntergeladen. Um knapp 30 Dollar erleichtert man für Burnout Paradise sein Portemonnaie.

Burnout Paradise ist das erste Spiel, das nach einer regulären Veröffentlichung im Handel als Downloadtitel für die Playstation 3 erscheint. Ob die dieswöchige Veröffentlichung auch den europäischen Store betrifft, ging bisher nicht hervor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading