Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Burnout Paradise diese Woche im PSN

Erster BluRay-Titel als PSN-Download

Wie Criterion Games auf der eigenen Website verkündet, trifft Burnout Paradise in dieser Woche im Playstation Store ein.

Ab Donnerstag, dem üblichen Tag für Neuigkeiten und Updates für den Playstation Store, wird man das komplette Spiel auch online kaufen können. Wie wir schon einmal berichteten, wird es keine Einbußen in Sachen Features oder Inhalt geben - man lädt das Spiel herunter, so wie es auf BluRay erschien. Die Gratis-Updates, die Criterion seitdem für das Spiel veröffentlicht hat, werden bei Spielstart heruntergeladen. Um knapp 30 Dollar erleichtert man für Burnout Paradise sein Portemonnaie.

Burnout Paradise ist das erste Spiel, das nach einer regulären Veröffentlichung im Handel als Downloadtitel für die Playstation 3 erscheint. Ob die dieswöchige Veröffentlichung auch den europäischen Store betrifft, ging bisher nicht hervor.

Read this next