Burnout Paradise im Winter

Für Xbox 360 und PS3

Dass Criterion an einem neuen Burnout für Xbox 360 und PlayStation 3 arbeitet, wissen wir schon lange - aber bislang gab es weder einen Titel noch einen echten Releasezeitraum für das Spiel.

Das hat sich heute geändert: Electronic Arts hat offiziell die Entwicklung von Burnout Paradise, wie es nun endgültig heißt, bekannt gegeben. Die Veröffentlichung soll im kommenden Winter stattfinden; möglicherweise also erst im nächsten Jahr.

Wichtigstes Feature von Burnout Paradise ist eine offene Spielwelt (die Stadt Paradise City), in der Ihr allerlei anstellen könnt. Darüber hinaus verspricht Criterion natürlich ein großartiges Schadensmodell, spektakuläre Unfälle und packende Rennaction.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading