Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Burnout Paradise im Winter

Für Xbox 360 und PS3

Dass Criterion an einem neuen Burnout für Xbox 360 und PlayStation 3 arbeitet, wissen wir schon lange - aber bislang gab es weder einen Titel noch einen echten Releasezeitraum für das Spiel.

Das hat sich heute geändert: Electronic Arts hat offiziell die Entwicklung von Burnout Paradise, wie es nun endgültig heißt, bekannt gegeben. Die Veröffentlichung soll im kommenden Winter stattfinden; möglicherweise also erst im nächsten Jahr.

Wichtigstes Feature von Burnout Paradise ist eine offene Spielwelt (die Stadt Paradise City), in der Ihr allerlei anstellen könnt. Darüber hinaus verspricht Criterion natürlich ein großartiges Schadensmodell, spektakuläre Unfälle und packende Rennaction.

In diesem artikel

Burnout Paradise

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare