Burnout Paradise: Kein DLC mehr

Schluss, Aus, Ende

Wer noch auf weitere Download-Inhalte für Burnout Paradise gehofft hat, wird von Entwickler Criterion Games leider enttäuscht.

"Bitte hört auf, uns nach Burnout-Paradise-DLC zu fragen", heißt es via Twitter.

"Es wird keinen mehr geben! Tut uns Leid! Aber wir haben deutlich mehr getan als irgendjemand sonst..."

Zuletzt sprachen die Macher bereits über ihre Ideen für etwaige Download-Inhalte, die aber schließlich wieder verworfen wurden. Unter anderem ging es dabei auch um Rennen auf dem Mond.

Derzeit werkelt man bei Criterion übrigens an einem neuen Need for Speed.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading