Burnout Paradise DLC am Donnerstag

Spielzeugautos für den Fuhrpark

Criterion bestätigt in einer Meldung auf der eigenen Homepage, dass das Toys Pack diesen Donnerstag für Burnout Paradise erscheinen wird.

Nachdem die ersten kostenpflichtigen Zusatzwagen vor zwei Wochen als "Legendary Cars"-Paket erschienen, erweitert das Toys Pack zum zweiten Mal gegen einen Geldbetrag den Burnout-Fuhrpark.

Insgesamt neun neue Wagen, die von klassischen Spielzeugauto-Modellen in Matchbox-Größe inspiriert wurden, befinden sich in dem Download-Content. Wann genau das Toys Pack am Donnerstag für PC, Xbox 360 und Playstation Network erscheint, will Criterion später per Twitter bekanntgeben. Der Preis des Packs wird Donnerstag am Morgen enthüllt.

Eine Übersicht über Trailer, Screenshots und Artikel zu Burnout: Paradise gibt's auf unserer Gamepage.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading