Burnout Paradise: Weitere Legendary Cars

KITT, Ghostbusters-Mobil & Dukes of Hazard

Im November stellte Criterion ein neues Auto-Paket für Burnout Paradise vor, in dem neben drei weiteren Wagen auch der DeLorean (unter dem Decknamen Jansen 88 Special) aus den Kultfilmen "Zurück in die Zukunft" enthalten sein wird.

Auf dem hauseigenen Blog gab Criterion gestern die restlichen drei Wagen bekannt, die die "Legendary Cars" ausmachen: Hinter dem Namen "Manhattan Spirit" verbirgt sich das Vehikel aus den Ghostbusters-Filmen, Michael Knights Karre KITT ist ebenfalls mit dabei (heißt im Spiel "Carson Nighthawk"). Und wer die Serie "Dukes of Hazard" kennt, freut sich vermutlich über den "Cavalry Bootlegger", der dieser Serie entsprungen ist.

Das erste kostenpflichtige Wagen-Paket soll im Februar erscheinen, kurz nach der Veröffentlichung des Party-Packs.

In unserem Test zu Burnout: Paradise gibt's weitere Infos zum Crash-Rennspiel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading