Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C&C 3: Demo heute auf Xbox Live

... sagt ein EA-Admin

Im Laufe des heutigen Tages soll die angekündigte Demo-Version zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars auf Xbox Live veröffentlicht werden - das hat zumindest ein Admin im offiziellen Forum des Spiels angekündigt.

Über den genauen Inhalt der Demo ist leider noch nichts bekannt. Die PC-Demo von Command & Conquer 3 enthielt neben dem Tutorial zwei Missionen und eine Skirmish-Map, was vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt für die 360-Demo sein kann.

Um die Wartezeit bis zum Release der Demo zu überbrücken, könnt Ihr ja noch einmal unseren Test der PC-Version oder unser Special zu der neuen Alien-Rasse lesen.

Read this next