Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cage: Heavy Rain braucht noch Zeit

Es gibt noch eine Menge Arbeit zu tun

Bis das PS3-exklusive Heavy Rain in den Läden steht, liegt laut Quantic Dreams David Cage noch einiges an Arbeit vor den Entwicklern.

Wie Cage im Gespräch mit NowGamer verrät, befindet sich der Titel derzeit im Alpha-Status. Bevor man einen Release denkt, müsse aber alles perfekt sein.

"Wir befinden uns noch immer im Alpha-Stadium und es sind noch eine Menge Dinge zu tun", sagt er. "Es liegt noch so viel Feintuning in diesem Spiel vor uns. Alles muss perfekt sein. Wenn in einer Szene irgendetwas falsch läuft, sieht man auch nur das. Momentan funktionieren viele Sachen noch nicht."

"Alles muss an seinem Platz sein, von den Geschichtsanimationen bis zur Musikuntermalung, damit das Endergebnis stimmt."

In diesem artikel

Heavy Rain

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare