Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cage: Nächstes Spiel schon geschrieben

Er hat eine klare Vorstellung

Quantic Dreams David Cage hat die Story für sein nächstes Spiel nach eigenen Angaben bereits geschrieben.

"Ich habe das nächste Spiel schon geschrieben, also habe ich eine sehr klare Vorstellung... Es ist nicht vollständig geschrieben und immer noch eine Synopse, aber ich habe eine sehr klare Vorstellung davon, in welche Richtung ich als nächstes gehen möchte."

"Ich möchte aber nicht einfach nur eine Art von Fortsetzung oder was auch immer machen, ich will weiterhin experimentieren und neue Dinge erforschen, entdecken. Das finde ich wirklich aufregend. Es wird sehr unterschiedlich sein und ich glaube, es wird sehr überraschend."

Näher ins Detail ging Cage dann aber nicht. Bereits vor kurzem sagte er aber, dass er keine Thriller mehr machen möchte.

Read this next