Cage: Nächstes Spiel schon geschrieben

Er hat eine klare Vorstellung

Quantic Dreams David Cage hat die Story für sein nächstes Spiel nach eigenen Angaben bereits geschrieben.

"Ich habe das nächste Spiel schon geschrieben, also habe ich eine sehr klare Vorstellung... Es ist nicht vollständig geschrieben und immer noch eine Synopse, aber ich habe eine sehr klare Vorstellung davon, in welche Richtung ich als nächstes gehen möchte."

"Ich möchte aber nicht einfach nur eine Art von Fortsetzung oder was auch immer machen, ich will weiterhin experimentieren und neue Dinge erforschen, entdecken. Das finde ich wirklich aufregend. Es wird sehr unterschiedlich sein und ich glaube, es wird sehr überraschend."

Näher ins Detail ging Cage dann aber nicht. Bereits vor kurzem sagte er aber, dass er keine Thriller mehr machen möchte.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading