Call of Duty 4: Exklusive Videos bei Eurogamer TV

Drei an der Zahl

Am heutigen Donnerstag schlägt Infinity Wards Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare in den Händlerregalen auf, und das sogar gleichzeitig für PC, PlayStation 3 sowie Xbox 360.

Als kleines Leckerli zum Verkaufsstart und vor allem weil wir unsere Leser so lieb haben, präsentieren wir Euch heute gleich drei exklusive Videos aus der Xbox 360-Version des Spiels.

Das Video auf Eurogamer.de veranschaulicht, was so alles bei einem Sturmangriff in einer verqualmten Straße passieren kann. In den Seitengassen wird das Geschehen dann etwas übersichtlicher.

Das liegt aber keinesfalls am Helikopter, denn der fliegt erst im Video auf Eurogamer.net durch die Gegend. Zuvor entkommt der Trupp von einem sinkenden Schiff, damit er anschließend nach dem kleinen Ausflug in die Lüfte um eine Farm kriechen darf. So stellt man sich Abenteuerurlaub vor.

Explosiv gehts derweil im Filmchen auf Eurogamer.fr zur Sache. Mit Hilfe von Satelliten und Raketenwerfern werden darin Panzer in die Luft gejagt und das Nachtsichtgerät im Einsatz vorgeführt.

Natürlich darf aber auch unser Test nicht fehlen. Kollege Metzger hat sich extra dafür durch staubige Regionen gekämpft und ist durch den Schlamm gekrochen, um seinen Bericht von der Front abliefern zu können.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureNintendo Switch: Die besten "Free to Play" Spiele für Mai 2020

Diese Spiele machen den meisten Spaß für das wenigste Geld ...

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Last of Us 2: Alle Safe Codes und Tresor Kombinationen

Wo ihr Safes und Tresore findet und mit welchen Codes ihr sie öffnet.

Resident Evil 3 Remake - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Euer Guide durch Raccoon City und den Kampf gegen Nemesis.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading