Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty feiert das Oktoberfest Lederhosen-Skin und mehr

Bier und Lederhosen gibt's in Black Ops Cold War, Warzone und in Call of Duty Mobile.

In Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty Warzone wird das Oktoberfest mit einem Skin und Waffen-Bauplänen gefeiert, während das Handygame Call of Duty Mobile mit Lederhosen und Bier die achte Season und damit seinen zweiten Geburtstag einleitet.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops Cold War

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Call of Duty: Mobile

Android, iOS

See 1 more

Call of Duty: Warzone

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare