Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Castlevania: Lords of Shadow im Herbst

Mercury Steam auf der Zielgeraden

Mercury Steam vollführt gerade die letzten Pinselstriche an dem Titel, der - so hofft Konami - das Castlevania-Franchise endlich verlustfrei in die dritte Dimension übersetzt. Der Tag der Wahrheit fällt, so gibt das Unternehmen nun bekannt, in den Herbst. Denn dann wird Castlevania: Lords of Shadow erscheinen.

Der Titel, der mit der PS3 als Leitplattform entwickelt wird, aber auch auf der Xbox 360 erscheinen wird, erzählt die Geschichte von Gabriel, der mithilfe einer mythischen Maske seine geliebte Frau von den Toten zurückbringen will. Mal schauen, wie das für ihn läuft.

Unsere Vorschau zu Lords of Shadow verrät euch mehr über den Titel, in dem so prominente Schauspieler wie Patrick Stewart, Robert Carlyle und Natasha McElhone die Sprechparts übernehmen.

Mit Jason Isaacs, wurde außerdem einer der unterbewertetsen Bad-Guy-Darsteller gecastet. Dass er als einziger der Darsteller ohne Rollenangabe in den Trailern genannt wird, ist für mich eigentlich schon die Bestätigung, dass er Dracula sein muss. Rein optisch passt diese Besetzung schon sehr gut. Bisher hatte noch ein wenig stutzig gemacht, dass der Chef-Blutsauger von Mercury Steam und Konami noch mit keiner Silbe erwähnt wurde.

Read this next