Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CD Projekt legt They auf Eis

Zugunsten von The Witcher 2

CD Projekt hat die Entwicklung des Shooters They, der sich bei Metropolis Software (Infernal) in Arbeit befand, auf Eis gelegt. Das Team soll nun an The Witcher 2 mitarbeiten.

"Aufgrund der schwierigen Wirtschaftslage mussten wir They auf Eis legen, da wir uns entschieden haben, sämtliche Ressourcen auf das nächste Witcher-Spiel zu konzentrieren, das sich derzeit in Arbeit befindet", erklärt CD Projekts Marcin Iwinski.

"Das Metropolis-Team arbeitet mit CD Projekt RED zusammen, um sicherzustellen, dass wir den Fans eine außergewöhnliche Witcher-Erfahrung anbieten können."

"They wurde jedoch bei weitem nicht gänzlich begraben, wir würden wirklich gerne wieder dazu zurückkehren."

"Es wurde nicht offiziell angekündigt, aber das geleakte Video auf YouTube wurde von über 600.000 Personen angesehen", so Iwinski in Bezug auf The Witcher 2. "Ich kann also nicht mal behaupten, dass es ein Geheimnis wäre. Die Produktion läuft wirklich gut und wir sollten im März einige wichtige Ankündigungen für euch haben."

"Wir bereiten eine angemessene Enthüllung vor, die von jeder Menge Material begleitet wird. Wir sollten auch in der Lage sein, über unsere Vetriebspartner zu sprechen. Das Spiel wird absolut fantastisch."

In diesem artikel

The Witcher 2: Assassins of Kings

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare