CGW: 100 Ausgaben gratis!

Die Geschichte des Gaming

Seit rund 25 Jahren berichtet Computer Gaming World über die Welt der Computerspiele. Jetzt haben die alten Hasen ein Online-Archiv angelegt. Feiner Zug, denn Ihr könnt die ersten 100 CGW-Ausgaben gratis herunter laden. Nicht nur für alte Säcke ist das interessant, denn wo sonst kann man noch Reviews zu Choplifter und Wizardry lesen? Das waren Zeiten! Als man komplette Spiele von einem Blatt Papier abtippen konnte, es noch kein AIDS gab und George Michael hetero war. Wie sagte mein Onkel immer so schön? Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Trotzdem geht's hier zum offiziellen CGW-Online-Archiv.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading