Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Champions Online erst im September

Zugunsten einer besseren Qualität

Die Cryptic Studios haben die Veröffentlichung des MMOs Champions Online rund sieben Wochen nach hinten verschoben.

Ursprünglich sollte der Titel am 14. Juli an den Start gehen, nun peilt man den 1. September als neuen Releasetermin an.

Nach Angaben von Design Director und Executive Producer Bill Roper braucht man die zusätzliche Zeit für weiteres Feintuning und zur Verbesserung der Qualität.

"Für ein MMO ist es unglaublich wichtig, zum Launch so gut wie nur möglich zu sein", sagt er. "Durch den konstanten Dialog mit unserer lautstarken und unterstützenden Community der Betatester haben wir schnell realisiert, dass die Entwicklung von Champions Online aufgrund der Implementierung bestimmter Features, die wir alle als wichtig erachten, mehr Zeit braucht. Und die geben wir dem Spiel auch."

"Cryptic ist bekannt dafür, solide Spiele zu veröffentlichen. Mit Champions Online wollen wir das beibehalten."

In diesem artikel

Champions Online

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare