Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Champions Online: Lebenslang zocken

Mit 200 Dollar seid ihr dabei

Cryptic bietet Vorbestellern von Champions Online ein sechsmonatiges oder lebenslanges Abo für das MMO an - nicht enthalten sind die Kosten für das Spiel selbst.

Ein lebenslanges Abo würde euch einmalig 199,99 US-Dollar kosten, also umgerechnet knapp 140 Euro. Für sechs Monate zahlt ihr 59,99 Dollar beziehungsweise 40 Euro.

Beide Angebote gelten nur noch bis Ende August, laufen also kurz vor dem Start des Spiels am 4. September aus. Des Weiteren bekommt ihr noch einige Extras dazu. Wer ein sechsmonatiges oder lebenslanges Abo abschließt, erhält garantierten Zugang zur Closed-Beta von Star Trek Online und ein exklusives Art-Deco-Kostümset für Champions Online.

Nur für lebenslange Zocker bietet man außerdem ein exklusives Retro-Future-Kostümset, eine Ingame-Actionfigur und acht zusätzliche Charakterslots für Champions Online sowie ein Spiegeluniversum-Outfit für Star Trek Online an.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Champions Online.

Read this next