Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chronicles of Riddick fast fertig

Obwohl man nicht viel davon hört

Nach der Ankündigung von The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena hat man nicht mehr viel von dem NextGen-Remake gehört.

Trotzdem waren die Entwickler in der Zwischenzeit alles andere als untätig.

Im Gegenteil: Sie waren sogar sehr fleißig. Nach Angaben von Starbreeze Studios' CEO Johan Kristiansson ist das Spiel in Wirklichkeit "nahezu fertig" und "sieht fantastisch aus".

"Wir warten lediglich darauf, dass die Werbekampagne anläuft", fügt er hinzu.

Leider gab er keinen genauen Veröffentlichungstermin an. Seine Aussagen lassen jedoch darauf schließen, dass man definitiv noch in diesem Jahr mit dem Spiel rechnen kann.

Read this next