Chrono Trigger kommt für NDS

Viele, viele Hinweise (Update)

Eine Umsetzung von Chrono Trigger für den Nintendo DS ist offenbar sehr wahrscheinlich.

Dafür sprechen zumindest gleich zwei Hinweise. Einer davon stammt aus der japanischen Zeitschrift Famitsu, was an sich schon recht offensichtlich ist.

Gleichzeitig läuft auf der Website von Square Enix aber auch noch ein Countdown, dessen URL mit der Bezeichnung "ctds" (Chrono Trigger DS) endet und auch ein DS-Logo zeigt.

Ein Kommentar von Square Enix zu diesen Berichten liegt bislang noch nicht vor.

Update: Mittlerweile hat sich auch eine offizielle Seite zu Chrono Trigger DS eingefunden. Damit wäre es beschlossene Sache.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading