Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

City of Heroes: Ausgabe 11

Jetzt verfügbar

Spieler von City of Heroes und/oder City of Villians dürfen sich erneut über zusätzliche Inhalte freuen, denn Ausgabe 11 wurde nun veröffentlicht.

Unter anderem können Eure Helden und Schurken darin durch die Zeit reisen und mit "Doppelklinge" sowie "Willenskraft" zwei brandneue Kräfte verwenden.

Für die Sammler unter den Zockern bietet man außerdem noch seltene lilafarbene Sets an. Durch die Zeit reist Ihr übrigens mit Hilfe des Ouroboros-Systems und trefft dabei auf alte und neue Missionen für Euren Charakter.

Weitere Informationen zu Ausgabe 11 findet Ihr in unseren News vom Oktober.

In diesem artikel

City of Heroes

PC

City of Villains

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare