Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

City of Heroes bald auch für Macintosh

PC- und Mac-Spieler teilen sich eine Spielwelt

Entwickler und Publisher NCSoft lässt per Pressemitteilung wissen, dass man demnächst eine Macintosh-kompatible Version des Comichelden-MMORPGs City of Heroes veröffentlichen wird.

City of Heroes, das 2004 für Windows-PCs erschien, erfreut sich noch immer anhaltender Beliebtheit. Noch in diesem Herbst wird mit der Veröffentlichung des dreizehnten Zusatzpacks für City of Heroes eine öffentliche Beta-Phase anbrechen, der man als Mac-Besitzer beitreten kann. Der offizielle, finale Start der Macintosh-Portierung erfolgt etwas später, noch bevor die Weihnachtsferien anbrechen.

Sobald das Spiel auch für den Mac erschienen ist, können sich PC- und Mac-Spieler online treffen - beide Versionen des Spiels finden in derselben Spielwelt auf denselben Servern statt. Die Mac-Version von City of Heroes, die von der Firma TransGaming entwickelt wurde, wird ausschließlich online über die Homepage von NCSoft vertrieben werden.

In diesem artikel

City of Heroes

PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare