Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Civ IV: Zweites Add-on kommt

In wenigen Monaten

Firaxis Games arbeitet an einem zweiten Add-on für das Runden-Strategiespiel Civilization IV: Das hört auf den Namen Beyond the Stars und wird voraussichtlich ab Juli für den PC erhältlich sein.

Beyond the Stars soll sich besonders auf die Zeit nach der Erfindung des Schießpulvers konzentrieren und allerlei neue Features mit sich bringen: 12 fordernde Szenarios, 10 zusätzliche Zivilisationen (darunter Portugal, Babylon und die Niederlande), 16 Anführer, 5 Wunder und eine Reihe weiterer Einheiten.

Außerdem werdet Ihr in dem Add-on noch stärker im Bereich der Spionage tätig sein, neue Zufallsereignisse wie Naturkatastrophen erleben und auf eine verbesserte KI treffen, die insbesondere in den hohen Schwierigkeitsgraden geschickter agieren soll.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare