Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Civ Revolution: Wii-Version auf Eis

Andere Systeme sind wichtiger

Im vergangenen Juni kündigten Take 2 und Firaxis Sid Meier's Civilization Revolution für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und Nintendo DS an.

Wie die Kollegen von IGN nun erfahren haben, steht es momentan gar nicht gut um die Wii-Version.

Nach Angaben eines Sprechers von Take 2 liegt diese für unbestimmte Zeit auf Eis. In der Zwischenzeit konzentriert man sich vollstens auf die Fertigstellung des Spiels für die restlichen drei Plattformen.

Eine Wiederaufnahme der Entwicklung ist aber durchaus im Bereich des Möglichen.

Erst im Juli hatte Firaxis gegenüber Eurogamer erklärt, das man gerade noch genug Leute für eine Wii-Fassung abstellen konnte. Scheinbar war dies nun doch nicht ausreichend.

In diesem artikel

Civilization Revolution

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare