Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Closed Beta von StarCraft II gestartet

Einladungen sind unterwegs

Frei nach dem Motto „Was lange währt, ...“ startet Blizzard nun das geschlossene Beta-Programm von StarCraft II.

Die Beta selbst soll laut vg247 1,6GB groß sein. Der Pressemeldung zufolge erhalten ab sofort „tausende Spieler“ ihre Einladungen zur ersten Phase der Beta.

Diese ist zugleich auch der erste Härtetest für das überarbeitete Battle.net, dem zentralen Dienst, über den zukünftig alle Blizzard-Games laufen werden.

StarCraft II erscheint noch in der ersten Jahreshälfte 2010.

Für einen ersten Eindruck vom Titel wenden sich Nicht-Beta-Teilnehmer an unsere Vorschau von StaCraft II: Wings of Liberty.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PC