Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Closed Beta zu FF XIV ab Mitte März

Weitere Auslosungen folgen

Auch das nächste Online-Final-Fantasy sattelt bereits die Chocobos und steuert spielbare Gefilde an. Wie Joystiq berichtet, startet die geschlossene Beta von Final Fantasy XIV am 11. März.

Allen, die keine Einladung zur geschlossenen Gesellschaft bekommen haben, macht Square Enix Mut:

„An diejenigen, die in dieser Ziehung nicht erwählt wurden: Keine Angst, ihr bekommt noch weitere Chancen.“

Alle Interessierten sollten „dranbleiben“, so der Hersteller. Nicht, dass uns etwas anderes übrig bliebe...

Final Fantasy XIV erscheint in diesem Jahr.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare