Cloudpunk erscheint am 15. Oktober 2020 für Konsolen

Die Zukunft ist Neon-Noir.

  • Die Konsolenversionen erscheinen am 15. Oktober 2020
  • Veröffentlicht wird das Spiel auf Xbox One, PS4 und Nintendo Switch
  • Handelsversionen sind ebenfalls geplant

Nach der Veröffentlichung auf dem PC im April dieses Jahres nimmt Cloudpunk jetzt Kurs auf die Konsolen.

Am 15. Oktober 2020 erscheint die Umsetzung des Spiels für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Ihr spielt eine Zustellerin namens Rania und bewegt euch sowohl in eurem fliegenden Gefährt als auch zu Fuß durch die Cyberpunk-Stadt Nivalis.

Währenddessen interagiert ihr mit den Bewohnern der Stadt und könnt bei diesen bleibende Eindrücke hinterlassen.

Für die Zukunft sind auch Handelsversionen des Spiels auf PS4, Switch, Xbox One und PC geplant, ein Termin dafür steht aber noch aus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (17)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (17)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading