Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CoD 4: Map Pack noch diese Woche

Heute oder morgen

Wie wir am Dienstag berichtet hatten, gab es ein wenig Verwirrung um den Releasetermin des Variety Map Pack für Call of Duty 4: Modern Warfare.

"Egal, was das Internet Euch mitteilen mag (dazu zählen auch einige 'offizielle' Quellen), das Variety Map Pack wurde NICHT auf den 10. April verschoben", sagt Infinity Wards Robert Bowling.

Man arbeite weiterhin darin, schnellstmöglich die Zertifikation für das Map Pack zu bekommen, um es am 3. oder 4. April veröffentlichen zu können. Bowling rechnet damit, dass Ihr es Donnerstag Nacht (also heute) oder Freitag Morgen runterladen dürft.

Die Verwirrung entstand durch die Website zur Game of the Year Edition, wo der 10. April als Datum angegeben wurde.

Read this next