Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CoD4: Beta nur für US-Bürger?

Update: Zumindest vorerst

Was Bungie und Microsoft mit der Multiplayer-Beta von Halo 3 geschafft haben, können Infinity Ward und Activision mit Call of Duty 4: Modern Warfare leider nicht wiederholen. Der kommende Betatest des Online-Parts von Call of Duty 4 wird lediglich für US-Bürger zugänglich sein.

Die Hoffnungen der europäischen Spieler nach der Ankündigung auf der E3 wurden somit zunichte gemacht. Genaue Gründe für diese Entscheidung konnte Activision gegenüber CVG leider nicht nennen. Trotz dieser schlechten Nachricht scheint Call of Duty 4 aber ein sehr guter Shooter zu werden. Mehr Infos zum Spiel erfahrt Ihr in unserer Vorschau.

Weitere Screenshots und acht Videos findet Ihr wie üblich auf der Infoseite.

Update: Ein Mitarbeiter von Entwickler Infinity Ward hat nun gegenüber Kotaku verlauten lassen, dass die Beta zuerst in den USA startet. Man wolle aber auch andere Länder mit einbeziehen und arbeite gerade an den nötigen Details dafür.

In diesem artikel

Call of Duty 4: Modern Warfare

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare