Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CoD4 Map Pack weiter Anfang April

Genaues Datum unklar

Wann kommt es nun, das Variety Map Pack für Call of Duty 4: Modern Warfare?

Während Activision gegenüber Eurogamer von "Anfang April" sprach, wird auf dieser Seite der 10. April als Releasetermin angegeben.

Zuvor hieß es, dass das Map Pack noch in dieser Woche veröffentlicht werden soll. Es enthält die vier neuen Karten "Broadcast", "Creek", "Killhouse" und "Chinatown" zum Preis von 800 Microsoft Punkten.

PS3-Besitzer bekommen das Map Pack knapp 21 Tage später, was wohl vorrangig mit den Umbauarbeiten am PlayStation Store zusammenhängen dürfte. In den nächsten zwei Wochen gibt es hier keinen neuen Content.

Wann immer es auch erscheint, Ihr erfahrt es natürlich bei uns.

In diesem artikel

Call of Duty 4: Modern Warfare

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare