Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Codemasters: Neues Race Driver: GRID und Operation Flashpoint in Arbeit

Fleißige Entwickler

Codemasters arbeitet derzeit an einem neuen Race Driver: GRID sowie an einem neuen Operation Flashpoint.

"Mit F1, das in unserem Birmingham-Studio entwickelt wird, haben wir eine wichtige Veröffentlichung im September vor uns", verrät Codemasters' Jamie MacDonald. "Und wir hoffen, dort neue Marken erschaffen zu können."

"Unser Guildford-Studio arbeitet fleißig an Bodycount und wir wollen dieses Franchise immer und immer weiter voranbringen."

"In Southam ist man mit dem nächsten Teil unserer Flashpoint-Reihe und ebenso mit DiRT und GRID voll beschäftigt. Es wird interessant zu sehen sein, wie sich das alles entwickelt."

Dass es einen dritten Teil der DiRT-Reihe geben wird, hatte das Unternehmen bereits im März bestätigt.

In diesem artikel

Operation Flashpoint: Dragon Rising

PS3, Xbox 360, PC

Race Driver: GRID

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare