Collector's Edition für Age of Conan

Mit Art Book, Soundtrack und mehr

Der Händler EBgames hat eine Collector's Edition für das Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures enthüllt.

Nach Angaben auf der Website wird diese in einer handgefertigten Box ausgeliefert und enthält unter anderem eine Lederkarte der Welt, eine Bonus-DVD, den Soundtrack, ein Art Book sowie fünf Gästepässe für Eure Freunde.

Mit dem "Ring of Acheronia" (Mehr XP und bessere Ausdauer) und dem "Drinking Cape" (Zugriff auf kostenlose Drinks in allen Tavernen) bietet man zudem zwei Ingame-Gegenstände an.

Wenn Ihr die Collector's Edition vorbestellt, erhaltet Ihr darüber hinaus noch ein Kriegsmammut als Reittier sowie den "Mammoth Traveler's Bag" mit acht zusätzlichen Slots für Euer Inventar.

Ob das gute Stück auch in Deutschland erscheint, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading