Comics zu Dragon Age und Army of Two

Von Peter Milligan und Orson Scott Card

Electronic Arts und IDW Publishing werden unter dem Namen EA Comics ab Januar monatliche Comicreihen zu Dragon Age und Army of Two veröffentlichen.

Jede einzelne Ausgabe soll dabei sowohl in traditioneller Form als auch digital für iPhone, iPod Touch und ähnliche Plattformen angeboten werden.

EA kümmert sich um die Finanzierung und die kreativen Aspekte der Comics, IDW ist für den Druck und den Vertrieb verantwortlich.

Die Comicreihe zu Army of Two wird von Peter Milligan (X-Men, Batman, Hellblazer) geschrieben, um die Zeichnungen kümmern sich Chester Ocampo (Cover) und Dexter Soy. Die erste Geschichte, "Across the Border", folgt den ehemaligen Army Rangers Salem und Rios, die ihre eigene Private Military Corporation (Trans World Operations) gründen. Zeitlich spielt das Ganze während des ersten Spiels, aber noch vor dem Angriff auf Shanghai in Army of Two: The 40th Day.

Die Dragon-Age-Comicreihe wird indes von Orson Scott Card (Ender's Game, Ultimate Iron Man) geschrieben, als Cover Artist ist Humberto Ramos mit ein Bord. Weitere Details zu diesem Projekt sollen in Kürze folgen.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading