Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Couchpotato TV #2: Lost Planet 2

Der Wohnzimmerkrieg geht weiter!

Und da ist sie schon, die zweite Folge unserer neuen Video-Serie Couchpotato. Diesmal stellt euch Joachim Hesse das Actionspiel Lost Planet 2 vor, das in dieser Woche erschienen ist.

Wie gut es den Entwicklern bei Capcom geglückt ist, den Schneeplaneten hinter sich zu lassen, könnt ihr in unserem Test zu Lost Planet 2 nachlesen. In Couchpotato # 2 seht ihr, wie der Einstieg in die PlayStation-3-Fassung des Spiels aussieht und was ihr von der Grafik zu erwarten habt.

Die Folge haben wir übrigens gleichzeitig mit Couchpotato #1 gedreht. Neue Wohnzimmer-Episoden sind bereits in Arbeit. Mal schauen, was sich von euren tollen Vorschlägen bereits umsetzen lässt.

Bitte nutzt auch hier gerne wieder die Kommentarfunktion, wir lesen uns alles durch und sind für Anregungen dankbar. Wie gesagt: Couchpotato ist für euch!

Couchpotato TV #2 - Lost Planet 2

Read this next