Countdown auf allen BioWare-Seiten

Die Uhr tickt

Auf den Internetseiten von BioWare tickt aktuell ein Countdown munter vor sich hin.

Das ist nicht nur auf der Hauptseite der Fall, sondern auch auf den Websites von Mass Effect oder Dragon Age: Origins.

Momentan sind es noch knapp fünf Tage und 22 Stunden, bis der Countdown abläuft.

BioWares Chris Priestly meint dazu: "Hmm.. sieht so aus, als wäre ein Countdown auf jeder BioWare-Seite. Hauptseite, Mass Effect, Dragon Age..."

"... da muss wohl etwas Cooles kommen", fügt er noch hinzu.

Neues Spiel? Neuer DLC? In ein paar Tagen wissen wir es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (31)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (31)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading