Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Creative Assembly freut sich, dass Blizzard noch immer PC-Spiele macht

Der PC hat es noch drauf

Creative Assembly freut sich nach Angaben von Community Manager Kieran Brigden darüber, dass Blizzard auch nach wie vor PC-Spiele macht und damit die Plattform stärkt.

"Wir sind wirklich froh, dass Blizzard auch weiterhin PC-Titel macht, auch als Entwickler, der die gleiche Zielgruppe anvisiert", schreibt er.

"Diese Jungs beweisen immer wieder, dass der PC mehr als geeignet ist, eine AAA-Plattform mit guten und erfolgreichen Titeln zu sein. Das ist ein Ziel, auf das auch wir immer hinarbeiten."

"Die Begeisterung rund um StarCraft II beeinflusst auch uns ziemlich. Es tauchen eine Menge Collector's Editions auf den Schreibtischen der Leute auf, obwohl wir derzeit mit Shogun 2 beschäftigt sind."

Shogun 2 soll im kommenden Jahr für den PC erscheinen. Ein paar neue Screenshots dazu, die in dieser Woche veröffentlicht wurden, seht ihr nachfolgend.

In diesem artikel

StarCraft II: Wings Of Liberty

Video Game

Total War: Shogun 2

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare