Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cryptic kündigt im Sommer neues Spiel an

Sagt Bill Roper

Nach Angaben von Cryptics Chief Creative Officer Bill Roper wird der Entwickler im Sommer sein nächstes Spiel ankündigen.

"Ich kann nicht genau darüber sprechen, was wir tun, aber es stimmt, dass wir an einem weiteren Spiel arbeiten", so Roper im Gespräch mit MMORPG.com. "Eine Ankündigung erfolgt nicht vor dem Spätsommer und wir sind noch weit vom Launch entfernt."

"Ich kann verraten, dass wir sehr begeistert von diesem Spiel und dem Franchise sind. Ich denke, die Leute werden zufrieden und auch etwas überrsacht sein, wenn sie sehen, was wir mit diesem Spiel machen, wie wir es machen und selbst wie wir es verkaufen und unterstützen. Das Spiel wurde um neue Designprinzipien herum aufgebaut, die mit Cryptics Community-First-Ansatz hinsichtlich der laufenden Entwicklung verschmolzen wurden."

Gerüchten vom letzten Jahr zufolge werkelt Cryptic an einem MMO im Neverwinter-Nights-Universum. Bestätigt wurde das bislang allerdings nicht.

Read this next