Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cryptic: Star Trek Online soll auch weiterhin für Konsolen erscheinen

Man nimmt sich Zeit

Cryptic will das MMO Star Trek Online auch weiterhin für Konsolen veröffentlichen. Übereilt will man die Umsetzungen allerdings nicht auf den Markt werfen.

"Definitiv. Wir würden Star Trek Online liebend gerne auf die Konsolen bringen", erklärt Cryptics Executive Producer Craig Zinkievich.

"Zum Launch ist es lediglich für den PC erhältlich, aber bei Cryptic wollen wir das Spiel auf mehreren Plattformen haben. Wir werden aber abwarten und uns anschauen, wie sich Star Trek schlägt. Außerdem möchten wir dem Ganzen gerecht werden und nicht einfach übereilt etwas machen, um es auf die Konsolen zu bekommen."

Ob man die zuvor angesprochenen Probleme mit Microsoft und Sony nun überwunden hat, ist hingegen nicht bekannt.

In diesem artikel

Star Trek Online

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare