Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cryptic wird neues MMO ankündigen

Der Countdown läuft

Seit neuestem läuft auf der Website von Entwickler Cryptic Studios ein kleiner Countdown.

Aktuell steht er bei 44 Tagen, endet also am 27. Juli. An eben jenem Tag wird also offensichtlich irgendeine Ankündigung erfolgen.

Die Macher von City of Heroes und City of Villains arbeiten derzeit bereits am neuen MMO Champions Online.

Die Hintergrundgrafik des Countdowns lässt indes auf ein Science-Fiction-Szenario schließen, was wiederum zu den Gerüchten der Übernahme von Star Trek Online durch die Cryptic Studios passen würde. Zudem vermuten einige Fans, dass die Grafik aus einem frühen Artwork von Perpetual Entertainment stammt.

Am 27. Juli ist zufälligerweise auch der letzte Tag der Comic-Con in San Diego. Eine entsprechende Enthüllung könnte man also möglicherweise vor Ort vornehmen. Bis dahin ist aber noch ein wenig Geduld gefragt.

Read this next