Crysis 2 erscheint im Herbst

Beta-Bewerbung jetzt möglich

Bisher war nur grob von „Ende des Jahres“ die Rede, jetzt erscheint Crysis 2 offiziell im „Herbst 2010“. Dies geht aus einer Anzeige hervor, die EA unter anderem in der aktuellen MCV geschaltet hat.

Das muss zwar nicht zwingend heißen, dass der Titel maßgeblich nach vorne gezogen wurde - immerhin sind technisch gesehen satte 20 Tage des Dezembers auch immer noch „Herbst“ - dennoch ist es gut zu wissen, dass EA den auf PC, 360 und PS3 erscheinenden Titel nun definitiv auf einen Veröffentlichungszeitraum festgenagelt hat. Und wer weiß, vielleicht hat das Unternehmen ja sogar ganz bewusst nicht den Begriff „Holidays 2010“ verwendet?

Crytek hat unterdessen angekündigt, dass man sich ab sofort für die Beta des Mehrspielerparts bewerben kann, der bei Crytek UK (vormals Free Radical) entsteht. Dazu muss man sich allerdings einen MyCrysis-Account anlegen, um in die engere Auswahl gezogen zu werden.

Die Beta startet an „einem Tag in der nahen Zukunft“.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading