Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis 2 mit 3D-Support

"Die nächste große Bewegung" - Yerli

Crysis 2 wird stereoskopisches 3D unterstützen. Dies berichtet die USA Today (via vg247), die sich mit Crytek Boss Cevat Yerli zum Thema unterhalten hat.

Auch der Mehrspielermodus, der bei Crytek UK (ehemals Free Radical, „Time Splitters”) entsteht, soll mit der neuen TV-Technologie spielbar sein.

„Der Erfolg von 3D-Filmen, wie Avatar und die Einführung von 3D-Fernsehern seitens der Hardware-Hersteller sagt uns, dass dies die nächste große Bewegung im Entertainment ist“, so Yerli.

„Besonders bei Spielen sorgt 3D für größere Immersion, was ein intensives Erlebnis, wie Crysis 2, noch verbessern kann“, fügt er hinzu.

Die Veröffentlichung von Crysis 2 wurde kürzlich auf Herbst datiert.

In diesem artikel

Crysis 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare